My Precious Passion from Shepherdhill - "Faye"
*08.01.2014
                     
Vater: Sovereign Santos Special Marlow - "Fiete"
Mutter: My Summer Secret from Shepherdhill - "Nele"

 

Kinder, wie die Zeit vergeht...... Am 08.01.2014 ist der 2. Wurf meiner Tochter Nele zur Welt gekommen - ich bin also mittlerweile schon Oma!

Es kam, wie es kommen musste - Frauchen wollte mal wieder eine Hündin behalten. Was soll ich sagen, ich wurde auch dieses Mal nicht gefragt! Die 2. Generation "from Shepherdhill" hat somit Einzug ins Haus gehalten, was eine Oma ja auch mit einem gewissen Stolz erfüllt. Die junge Dame hat den Namen Faye bekommen, den ich übrigens nicht gewählt hätte. Terrorkrümel hätte es vielleicht eher getroffen, aber meine Meinung spielt ja keine Rolle.

Wenn man sie auf diesen Bildern sieht, könnte man wirklich glauben, dass sie kein Wässerchen trüben kann.

                        

Aber, das täuscht! An manchen Tagen, wenn unsere Familie nach Hause kam, gab es für Faye nur noch eine Devise:

Ich bin dann mal weg!!!

Ich muss aber zugeben, nach kurzer Zeit waren wir ein eingespieltes Team. Außerdem bin ich in keiner Weise nachtragend und stehe über den Dingen. Wie es sich für eine ausgeglichene Rudelchefin gehört.

Mittlerweile ist sie zu einer hübschen und selbstbewussten Hündin herangewachsen, die genau weiß, was sie will. Sie liebt es, mit unserer Familie zu schmusen und lässt unser Frauchen nicht aus den Augen. Aber wehe, wenn sich draußen etwas bewegt, dann ist sie ganz "Terrier", so wie es sein soll.

Mit knapp 17 Monaten hat sie die Bedingungen für den KfT-Jugend Champion erfüllt. Aber ganz ehrlich, viel lieber buddelt sie mit mir gemeinsam weiter Löcher im Garten und bringt damit unser Herrchen auf die Palme. Ich sage es Euch, mit dem Golfplatz wird es irgendwann noch etwas....

Meine kleine Familie ist schon ein tolles Team!!!